|
Palmfreeware.de Diskutieren, Schwärmen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen ... alles über Handhelds mit PalmOS
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bernd Neu hier

|
Verfasst am: Di Mai 17, 2005 9:55 am Titel: Absturz bei Hotsync |
|
|
Hallo
Habe Palm IIIe (OS 3.0). Jedesmal, wenn ich einen Hotsync machen will stürzt die Kiste ab. 1. Fehlermeldung: Memory MgrNew.c, Line 4878, Freeing a free chunk. Nach Reset startet er wieder auf und bringt sofort: System Mgr.c, Line: 125, unimplemented. Nach Reset läuft der Palm wieder normal weiter.
Wer weiss Rat? |
|
| Nach oben |
|
 |
Antek Administrator

|
Verfasst am: Mi Mai 18, 2005 7:55 am Titel: |
|
|
hi bernd,
kannst du einen zeitpunkt festmachen, ab dem dein problem auftrat, d.h. hast du ein bestimmtes programm auf deinem palm installiert und danach traten die probleme auf?
falls du im moment keine wichtigen daten auf deinem palm hast würde ich einen kompletten reset durchführen, d.h. einen der deinen palm in seinen auslieferungszustand zurückversetzt. wie das für einen IIIe funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, da müßtest du mal in das entsprechende handbuch schauen.
falls du dir wegen wichtiger daten keinen kompletten reset erlauben kannst würde ich schrittweise im hotsyncmanager einzelne kategorien für den sync deaktivieren um vielleicht mit etwas glück die kategorie ausfindig zu machen welche den fehler verursacht. dann wäre man schonmal einen schritt weiter.
ich hoffe das hilft erstmal. |
|
| Nach oben |
|
 |
webkid90 Unterstützt kräftig

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|