Palmfreeware.de Foren-Übersicht Palmfreeware.de
Diskutieren, Schwärmen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen ... alles über Handhelds mit PalmOS

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Absturz bei Hotsync

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Palmfreeware.de Foren-Übersicht -> System/Utilities
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bernd
Neu hier
Neu hier

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2005 9:55 am    Titel: Absturz bei Hotsync Antworten mit Zitat

Hallo

Habe Palm IIIe (OS 3.0). Jedesmal, wenn ich einen Hotsync machen will stürzt die Kiste ab. 1. Fehlermeldung: Memory MgrNew.c, Line 4878, Freeing a free chunk. Nach Reset startet er wieder auf und bringt sofort: System Mgr.c, Line: 125, unimplemented. Nach Reset läuft der Palm wieder normal weiter.
Wer weiss Rat?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antek
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2005 7:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi bernd,

kannst du einen zeitpunkt festmachen, ab dem dein problem auftrat, d.h. hast du ein bestimmtes programm auf deinem palm installiert und danach traten die probleme auf?

falls du im moment keine wichtigen daten auf deinem palm hast würde ich einen kompletten reset durchführen, d.h. einen der deinen palm in seinen auslieferungszustand zurückversetzt. wie das für einen IIIe funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, da müßtest du mal in das entsprechende handbuch schauen.

falls du dir wegen wichtiger daten keinen kompletten reset erlauben kannst würde ich schrittweise im hotsyncmanager einzelne kategorien für den sync deaktivieren um vielleicht mit etwas glück die kategorie ausfindig zu machen welche den fehler verursacht. dann wäre man schonmal einen schritt weiter.

ich hoffe das hilft erstmal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
webkid90
Unterstützt kräftig
Unterstützt kräftig

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

reset erlauben kannst würde ich schrittweise im hotsyncmanager einzelne kategorien für den sync deaktivieren um vielleicht mit etwas glück die kategorie ausfindig zu machen welche den fehler
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Palmfreeware.de Foren-Übersicht -> System/Utilities Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.